GOTS Kongress in Mannheim

GOTS goes Mannheim! Zum ersten Mal fand der GOTS Kongress ausserhalb von München in Mannheim statt. Über 400 Mitglieder und Interessierte nahmen am Kongress teil.

Die Schweizer Delegation war sowohl zahlenmässig als auch wissenschaftlich stark vertreten. Bei allen 4 Arbeiten wo Preise vergeben wurden, waren Schweizer vertreten:

  • Bei Young Investigator Award  Sitzung: Dr. Alexei Barg, Stv. Oberarzt USB , er gewann den 1. Preis
  • Bei der Preisträgersitzung Michael-Jäger-Preis: Dr. Patrick Vavken
  • Bei den Postern: Dr. Camathias und Dr. Brunner

Der Kongress glänzte neben belebenden Diskussionen  auch durch eine tolle Industrieausstellung, wo viele neue und innovative Produkte vorgestellt wurden.

Das Abendprogramm fand in der „Manufaktur“ direkt am Rhein statt.

Der 2. Kongresstag beeinhaltete praktische Kurse und Präsentationen. Am Nachmittag wurde der Kongress vom Präsdenten der GOTS, Prof. Dr. Dr. Valderrabano beendet.

Wir freuen uns schon jetzt schon Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Anbei finden Sie noch einige Impressionen des Kongress.

Nächste Events

25./26. August 2023: Sommertreff 2023
in Kartause Ittingen (CH)

Mehr Informationen unter:
Veranstaltungen

Anmeldung Events

Um sich für eine Veranstaltung von GOTS Schweiz anzumelden (ausser Sportarztkurs), klicken Sie auf untenstehenden Link.

Anmelden

GOTS Schweiz, c/o Praxis Zeppelin
Brauerstrasse 95, 9016 St. Gallen